Ein paar Worte vorab...

Die Wünsche an Motiven und Tattoo-Projekten sind sehr vielfältig – bitte nehmen sie zur Kenntnis, welche Art von Tattoos ich aufgrund meiner Stärken und Vorlieben steche, und für welche ich (aus denselben Gründen) eher nicht die geeignete Person bin:

Ich steche vorwiegend massgeschneiderte, individuelle Tattoos, die sich aus der Technik des Feinlinierens und meiner Art des Schattierens ergeben:

– Schattierungen verschiedenster Art
– Feine oder lineare Ornamente – „Art Nouveau“
– Schriften und Symbole

Farben benutze ich eher punktuell zur Nuancierung, also nicht als Hauptbestandteil von Motiven.
Folgende Stile und Arbeiten steche ich nicht:

– Klassische Tribals und andere grossflächig-schwarze Motive
– Vorlagen „ab Stange“
– Bunte, farblastige Motive
– Nachstechen und Ausbessern bestehender Tätowierungen

Als Referenzpunkt empfehle ich ihnen, meine Fotogalerie zu besuchen und mich im Zweifelsfall zu kontaktieren.

    FrauHerr